About Me...
...Schön, dass du hier bist!...

Wer bin ich?

 

Mein Name ist Marina. Ich komme ursprünglich aus Berlin und lebe nun in einem kleinen Dörfchen in Mecklenburg-Vorpommern.

Ich bin ein sehr kreativer und künstlerischer Mensch mit einem Hang zur ästhetisch ansprechenden Darstellung und Präsentation.

In der Elternzeit habe ich beschlossen meinen alten Job an den Nagel zu hängen und mich im Leben dem zu widmen, was ich kann und woran ich vor Allem eine riesen Freude habe.

Durch Kontakte in die USA habe ich mich schon seit längerem mit dem Thema Home Staging beschäftigt und fand es schon immer faszinierend, was für einen Einfluss die optisch ansprechende Darstellung von Immobilien auf den Verkaufserfolg hat.

Somit habe ich mich für eine Ausbildung zur zertifizierten Home Staging Expertin bei der Staging Akademie entschieden und dadurch die Möglichkeit gefunden mich beruflich voll und ganz auf das zu fokussieren was mir liegt und Spaß macht :)

(un)interessante Fakten über mich...

ich fotografiere schon seit meiner Jugend leidenschaftlich gerne

mein Traumhaus ist ein schönes altes Bauernhaus

meine zweite große Leidenschaft ist die Musik, insbesondere Akustik-Gitarrenmusik

Was habe ich bisher so gemacht?

Nach meinem Abitur habe ich ein Studium im Bereich Bauwesen absolviert.
Das war sehr praktisch und auf Fakten basiert, weshalb ich mich vor einiger Zeit bereits umorientiert habe und im Bereich der verkaufsfördernden Darstellung diverser Produkte tätig war.

Durch das Home Staging habe ich die Möglichkeit, die für mich interessantesten Aspekte beider Bereiche zu kombinieren und somit Erfahrung und Leidenschaft einzubringen :)

DSC_0117 (1).jpg
Zertifikat Home Staging Profi Marina Skala
Zertifikat Home Staging Expertin Marina Skala