Beratung

Fehlt dir einfach nur ein wenig kreative Inspiration, um deine Immobilie neu zu erfinden?

Ob für Verkauf, Vermietung oder frischen Wind im eigenen Heim...

für Selber-Anpacker ist die Beratung genau das Richtige!

01

      Unverbindliches Erstgespräch

Du erzählst mir was dein Vorhaben ist und welche Besonderheiten deine Immobilie zu bieten hat. Wir klären gemeinsam welche Aspekte dir besonders wichtig sind; in Bezug auf Farbkonzept, Durchführung oder den zeitlichen Aufwand.

03

Wegweiser

Im Anschluss an die Besichtigung erstelle ich dir einen Wegweiser.

Darin zeige ich dir für jeden Raum auf, wie du durch kleine Handgriffe die optimale Raumwirkung erzielen kannst. 

02

           Objektbesichtigung

Ich komme zu dir und wir schauen uns Raum für Raum an, wie wir mit kleinem Aufwand das Potential deiner Immobilie ins beste Licht rücken können. 

04

            Jetzt bist du dran :)

Zu guter Letzt kannst du meine Empfehlungen in Eigenregie durchführen und somit, ohne großen Aufwand deine Immobilie optimal präsentieren.

Was ich für dich tun kann

Ich besuche dich in deiner Immobilie und wir schauen uns gemeinsam an, wie wir mit deinen vorhandenen Möbeln und Accessoires ein WohnGefühl zaubern können.  

                                                                                      Preis 499,00€

                                                                                   zzgl. 19% MwST